Social Media
Köln 50667 160 Alex BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Er kollabiert! Stirbt Alex nach der Operation?

RTL II

Alex hat sich bei „Köln 50667“ der lebensnotwendigen Operation unterzogen. Doch der Eingriff ist schief gelaufen! Dann bekommt er keine Luft mehr und kollabiert. Sein Zustand ist äußerst kritisch! Muss er jetzt etwa sterben? 

Mel hat furchtbare Angst davor, Alex die Wahrheit zu sagen: Die Operation ist schiefgelaufen! Alex muss sich dem gefährlichen Eingriff erneut unterziehen. „Ich habe schon jemand gesehen, der zweimal operiert werden musste. Der lebt nicht mehr“, zeigt sich Alex panisch. „Baby, aber das heißt nicht, dass das mit dir passieren muss“, sagt Mel zu ihm.

Alex ist verzweifelt

Um Worte ringend, sagt sie ihrem Ehemann die bittere Wahrheit und muss hilflos mitansehen, wie verzweifelt Alex auf die Nachricht reagiert – und es kommt noch schlimmer: Alex kollabiert, sein Zustand ist kritisch! Wird er jetzt etwa sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup