Social Media

Soaps

Köln 50667: Entführungs-Drama! Lea schlägt Kai nieder

RTL II

Mit einem Elektroschocker wurde Kai von Lea bei “Köln 50667” überwältigt. Danach hat sie ihn entführt und hat ihn in eine Scheune gebracht – dort will sie ein Geständnis von ihm. Nachdem er sie jedoch immer wieder provoziert, schlägt sie ihn nieder.

Lea verfrachtet den entführten Kai in eine abgelegene Scheune und versucht ein Geständnis aus ihm heraus zu foltern. Kai hingegen provoziert Lea dermaßen, dass diese sich vergisst und ihn niederschlägt. Aus Panik bittet sie Marc um Hilfe.

Marc befreit Kai

Als Marc dann Kai von seinen Fesseln befreit, stürzt der sich sofort auf Lea. Beim Nahen der Polizeisirenen, schickt Marc Lea weg und lässt sich statt ihr festnehmen. Lea bricht es das Herz, als sie aus sicherer Entfernung sieht, wie Marc abgeführt wird. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup