Social Media
Köln 50667 130 Bo BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Emotionales Chaos bei Bo!

RTL II

Lucy will bei „Köln 50667“ mehr über die Familienvergangenheit von Bo erfahren – deshalb schaut sie sich einen Clip von ihrem Vater an. Dabei wird sie von Bo erwischt, was bei ihr ein emotionales Chaos auslöst. 

Bo rastet aus, als sie mitbekommt, dass Patrick das Video von ihrem Vater hinter ihrem Rücken aufbewahrt hat. Während Bo mit ihren Emotionen überfordert ist, will Lucy mehr über Bos Familiengeschichte herausfinden – und schaut sich heimlich das Video an.

„Das war meine Mutter. Die tot ist. Die ich gerade zum ersten Mal gesehen habe. Ich brauche gerade einfach mal ein bisschen Freiraum“, sagt Bo. Und weiter: „Jetzt zu sehen, dass meine Eltern sich auf mich gefreut haben, das ändert einfach alles.“

WERBUNG

Bo ist emotional total fertig

Bo erwischt sie dabei und wird dabei unweigerlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, was in ihr ein emotionales Chaos auslöst. Ob sie ihrem Vater jemals eine neue Chance geben kann, weiß sie nicht. Emotional ist Bo am Boden. Das ganze Drama seht ihr heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup