Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Elli will mit Partys die Trauer um Inka bewältigen

Es liegt schon etwas zurück, dass Inka bei „Köln 50667“ gestorben ist. Noch immer ist Elli über den Tod ihrer Mutter noch nicht hinweg. 

Elli beschließt, auf dem Weg mit Sam ins 66, dass sie doch nicht zum Friseur will, sondern lieber mit Marek auf eine Party geht. Sam wird sauer, dass Elli so viel unterwegs ist und posaunt vor Marek heraus, dass sie mit Partys ihre Trauer um ihre Mutter nicht bewältigen wird. Ob Elli jemals den Tod ihrer Mutter verkraften kann? Das seht ihr täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup