Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Elli ist nicht mehr sauer auf ihre Mutter

Elli wird bei „Köln 50667“ bewusst, dass sie nicht ewig auf ihre Mutter wütend sein kann. Kommt nun die große Versöhnung?

Die Story: Nachdem es zwischen Elli und Inka bei den Vorbereitungen für das Schulfest zu einer zarten Annäherung gekommen ist, wird Elli bewusst, dass sie nicht ewig auf ihre Mutter wütend sein kann.

Was sonst noch passiert: Jan ist nach seiner Taxi-Schicht völlig übermüdet und will einfach nur nach Hause. Als jedoch eine attraktive Frau namens Holly in sein Taxi steigt und zu einem wichtigen Termin kutschiert werden will, entscheidet sich Jan spontan dazu, seine Schicht ein wenig zu verlängern. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup