"Köln 50667": Elli bricht nach Tod von Inka zusammen - kukksi.de
Connect with us

“Köln 50667”: Elli bricht nach Tod von Inka zusammen

© RTL II

Soaps

“Köln 50667”: Elli bricht nach Tod von Inka zusammen

Dramatische Szenen, die sich bei “Köln 50667” im Krankenhaus abgespielt haben: Der Arzt konnte nichts mehr für Inka machen!

Inka hat einen schweren Unfall gebaut, auch Anne saß im Auto. Mit schweren Verletzungen wurde die Managerin ins Krankenhaus gebracht. Dort mussten die Milz, aber auch Teile der Lunge entfernt werden.

Sam und Alex besuchen Elli im Krankenhaus zu beruhigen. Doch als der Arzt die schreckliche Botschaft überbringt, ist Elli völlig aufgelöst. Bei dem Abschied von Inka bricht sie völlig zusammen! Sam und Alex versuchen sie zu trösten, aber Elli ist außer sich. Wird sie den Tod von Inka verkraften? Das seht ihr um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben