Social Media

Soaps

Köln 50667: Eklat auf der Beerdigung von Felix!

RTL II

Es ist ein schwerer Tag für die Bewohner bei “Köln 50667”: Die Beerdigung von Felix steht an. Seine Freunde nehmen Abschied und können mit dem Verlust noch immer schwer umgehen. Dann kommt es plötzlich auch noch zu einem Eklat. 

Die Beerdigung von Felix steht an. Die gesamte Gruppe machen sich auf den Weg zum Friedhof, um Abschied von ihrem Freund zu nehmen. Während der Trauerfeier halten seine WG-Mitbewohner eine sehr emotionale Rede und probieren, sich dabei gegenseitig Kraft zugeben.

Als sie sehen, wie sehr Sophia leidet, kommen sogar Marc Zweifel. Hat sie wirklich etwas mit dem Tod von Felix zu tun? Zusammen sprechen sie ihr nach der Trauerfeier Mut zu. Nach diesem emotionalen Tag fassen die Freunde den Entschluss, ihre Weihnachtspläne über den Haufen zu werfen, um füreinander da zu sein.

Der Streit auf der Beerdigung von Felix eskaliert

In Begleitung von zwei Beamten, kommt auch Sophia zu der Beerdigung. Alex trifft sie vor dem Friedhof und ist schockiert: Sophia ist nervlich am Ende. Sie ist völlig verzweifelt, da sie sich immer noch nicht erinnern kann was an dem Abend passiert ist. Zudem macht ihr die Zeit alleine in der Untersuchungshaft schwer zu schaffen. Für Alex steht weiterhin fest, wer der Täter sein muss – Lea. Um Sophia zu helfen, ist er fest entschlossen Beweise für Leas Schuld zu finden. Als diese dann auch noch auf der Beerdigung auftaucht, platzt ihm der Kragen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup