Connect with us

“Köln 50667”: DSDS-Star steigt in die Serie ein!

Soaps

“Köln 50667”: DSDS-Star steigt in die Serie ein!

RTL II

“Köln 50667”: DSDS-Star steigt in die Serie ein!

Na, den kennen wir doch? Ein bekannter DSDS-Star steigt bei “Köln 50667” ein.

Aytug Gün nahm im vergangenen Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil und hat es sogar in die Top 10 geschafft. Nach der ersten Event-Show ist der 29-Jährige ausgeschieden.

In der Musik-Karriere hatte er bisher kein Erfolg, jetzt will er als Schauspieler durchstarten: Aytug Gün spielt jetzt in der RTL II-Erfolgsserie „Köln 50667“ mit. Als Background-Tänzer wird er am kommenden Dienstag in der Soap zu sehen sein.

“Ich habe mich schon vor DSDS bei einem Casting der Produktionsfirma filmpool als Komparse vorgestellt“, erzählt Aytug Gün bei bild.de. “Ich erhielt schnell die Rückmeldung, dass ich ein ‚geiler Typ‘ sei und bekam eine Einladung für ein Casting bei ‚Köln 50667‘. Bevor ich allerdings dort richtig anfangen konnte, musste ich der Produktion leider sagen, dass ich Finalist bei DSDS bin und dort einen Vertrag unterschreiben werde“, verriet er.

Jetzt ist er bereit! Er freut sich riesig, bei „Köln 50667“ mitspielen zu dürfen. Und auch seine Fans sind MEEEEGA BEGEISTERT! „Köln 50667“ zeigt RTL II täglich um 18 Uhr.

TOP STORIES

Nach Oben