Social Media
Köln 50667 Gruppe BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: DSDS-Star steigt in die Serie ein!

RTL II

Na, den kennen wir doch? Ein bekannter DSDS-Star steigt bei „Köln 50667“ ein.

Aytug Gün nahm im vergangenen Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil und hat es sogar in die Top 10 geschafft. Nach der ersten Event-Show ist der 29-Jährige ausgeschieden.

In der Musik-Karriere hatte er bisher kein Erfolg, jetzt will er als Schauspieler durchstarten: Aytug Gün spielt jetzt in der RTL II-Erfolgsserie „Köln 50667“ mit. Als Background-Tänzer wird er am kommenden Dienstag in der Soap zu sehen sein.

„Ich habe mich schon vor DSDS bei einem Casting der Produktionsfirma filmpool als Komparse vorgestellt“, erzählt Aytug Gün bei bild.de. „Ich erhielt schnell die Rückmeldung, dass ich ein ‚geiler Typ‘ sei und bekam eine Einladung für ein Casting bei ‚Köln 50667‘. Bevor ich allerdings dort richtig anfangen konnte, musste ich der Produktion leider sagen, dass ich Finalist bei DSDS bin und dort einen Vertrag unterschreiben werde“, verriet er.

Jetzt ist er bereit! Er freut sich riesig, bei „Köln 50667“ mitspielen zu dürfen. Und auch seine Fans sind MEEEEGA BEGEISTERT! „Köln 50667“ zeigt RTL II täglich um 18 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup