Social Media
Kevin und Dana bei Köln 50667

Soaps

Köln 50667: Drogen-Schock um Dana!

RTLZWEI

Lustlosigkeit und Frustration bestimmen bei “Köln 50667” das Leben von Dana, an nichts hat sie Freude, stattdessen kommt es immer wieder zum Streit mit ihren Freunden. Am Ende lässt sie sich sogar Koks andrehen. Wie konnte es so weit kommen und was kann Kevin tun?

Dana kommt kaum aus dem Bett, so sehr machen ihr die eigene Lustlosigkeit und Demotivation zu schaffen, egal, ob sie mit Bo verabredet ist oder von Diego für ein Shooting gebucht wurde. Widerwillig zur Pflicht gezwungen, bricht sich ihre miese Laune so ungefiltert Bahn, dass sie sich zunächst mit Diego und dann infolge eines Missverständnisses auch mit Kevin überwirft.

Das Leben von Dana ist festgefahren

Erst bei Bo bricht aus Dana heraus, wie festgefahren sich ihr Leben gerade anfühlt. Für deren Rat eines Ortswechsels ist sie allerdings aktuell noch nicht zugänglich. Allerdings werden Unlust und Frustration nicht weniger, so dass Dana sich nur halbherzig dagegen wehrt, von einem der alten Feier-Freunde im Cage ein Päckchen Koks zugesteckt zu bekommen.

Streit mit Kevin

Doch Kevin hat es gemerkt und stellt sie zur Rede. Dana fühlt sich ertappt und streitet alles vehement ab. Das führt zu neuerlichem Streit mit Kevin. Der ist von der veränderten kratzbürstigen Dana mindestens ebenso überfordert, wie sie von sich selbst auch. Was ist nur los mit ihr? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup