Social Media

Soaps

Köln 50667: Drogen-Drama um Elli

RTL II

Große Sorge um Elli bei “Köln 50667”: Sie hat die ganze Nacht durchgefeiert, hat Drogen genommen und viel Alkohol getrunken. Dann kommt es auch noch zu einem heftigen Zoff mit Olli. Stürzt sie jetzt komplett ab? 

Elli ist die ganze Nacht betrunken und auf Drogen durch die Stadt gelaufen. Am Morgen trifft sie zufällig auf Olli und macht ihm wütend eine Szene. “Bis du wieder mit deiner Familie zusammen sein kannst und mit deinen Kindern hast du mich einfach ausgenutzt und ich war so dumm, darauf reinzufallen”, sagt sie zu ihm.

Mel und Alex machen sich große Sorgen

Währenddessen machen sich Mel und Alex große Sorgen um Elli. Als sie gerade loswollen, um sie zu suchen, steht auf einmal überraschenderweise Leonie, Ellis Schwester, vor der Tür. Sofort machen sie sich zusammen auf den Weg. Währenddessen irrt Elli weiter ziellos durch die Stadt und bricht plötzlich zusammen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup