Social Media
Hannes und Mo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Drogen-Drama! Riesige Sorgen um Mo

RTLZWEI

Hannes macht sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ große Sorgen um Mo. Er befürchtet, dass sein bester Freund ein Drogenproblem hat. Mo reagiert zunächst abweisend, sagt Hannes dann aber doch die Wahrheit: Er hat allen verschwiegen, dass er an einer Herzkrankheit leidet.

Als Hannes mitansehen muss, wie Mo zuerst einen Schwächeanfall erleidet und sich anschließend irgendwelche Tabletten reinpfeift, befürchtet er, dass sein bester Freund ein ernsthaftes Drogenproblem haben könnte. Als er Mo darauf anspricht, reagiert der pampig und lässt Hannes ohne Antwort auflaufen.

Hannes durchsucht das Zimmer von Mo

Hannes macht sich Sorgen. Daher durchsucht er heimlich Mos Zimmer, wird aber prompt von ihm erwischt. Danach kommt es endlich zur Aussprache. Mo beichtet Hannes, dass er ihm und den anderen seine Herzkrankheit bislang verschwiegen hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup