Social Media

Soaps

Köln 50667: Dolly bringt Chico in Bedrängnis!

RTL II

Für Dolly kann es bei „Köln 50667“ nicht schnell genug gehen. Sie ist total in Chico verknallt – er will die Beziehung langsam angehen, aber dann hat sie plötzlich eine Überraschung. 

Dolly ist am Wochenende in die WG eingezogen und hat direkt am Morgen eine romantische Geste für Chico vorbereitet. Leonie und Lina sind sich sicher: Dolly ist bis über beide Ohren in Chico verliebt. Der spielt das ganze jedoch herunter – schließlich wollen sie die Beziehung langsam angehen.

Wird Chico alles zu viel?

Doch er wird schnell eines Besseren belehrt. Dolly hält noch einige Überraschungen parat, um den durchtrainierten Frauenschwarm in Bedrängnis zu bringen. „Ich kann nicht mal alleine Sport machen. Die hat mir voll mein Training versaut und du weißt, wie wichtig mir Sport ist“, sagt Chico. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup