Social Media
Köln 50667 122 Chico BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Dolly bringt Chico in Bedrängnis!

RTL II

Für Dolly kann es bei „Köln 50667“ nicht schnell genug gehen. Sie ist total in Chico verknallt – er will die Beziehung langsam angehen, aber dann hat sie plötzlich eine Überraschung. 

Dolly ist am Wochenende in die WG eingezogen und hat direkt am Morgen eine romantische Geste für Chico vorbereitet. Leonie und Lina sind sich sicher: Dolly ist bis über beide Ohren in Chico verliebt. Der spielt das ganze jedoch herunter – schließlich wollen sie die Beziehung langsam angehen.

Wird Chico alles zu viel?

Doch er wird schnell eines Besseren belehrt. Dolly hält noch einige Überraschungen parat, um den durchtrainierten Frauenschwarm in Bedrängnis zu bringen. „Ich kann nicht mal alleine Sport machen. Die hat mir voll mein Training versaut und du weißt, wie wichtig mir Sport ist“, sagt Chico. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup