Social Media
Chico und Charlie

Soaps

Köln 50667: DJane will Chico verführen!

RTLZWEI

Damit die Beziehung von Chico mit Charlie bei „Köln 50667“ diesen Namen ganz und gar verdient, will er sie nach allen Regeln der Kunst verführen, um endlich auch sexuell wieder Erfüllung zu finden. Das klappt leider nicht – er schiebt es auf die Schwangerschaft.

Chico wird mächtig auf die Probe gestellt, als er sich ausgerechnet um die sexy DJane kümmern muss. Doch als diese versucht, ihn zu verführen, zieht er die Handbremse und erteilt ihr schweren Herzens eine Abfuhr. Schließlich hat er eine frische Beziehung mit Charlie, die es gilt, zum Laufen zu bringen.

Chico will Sex mit Charlie haben

Also gibt Chico sich einen Ruck und überrascht Charlie mit einer romantischen Geste, während er sich vornimmt, mit ihr Sex zu haben. Auch wenn die Stimmung alles andere als optimal ist, will Chico seinen Plan durchziehen und um jeden Preis mit Charlie ins Bett. Doch muss er schließlich frustriert erkennen, dass er ein Problem mit ihrer Schwangerschaft hat. Solange diese besteht, kann er nicht mit Charlie schlafen. Zumindest redet er sich das ein. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup