Social Media
Köln 50667 Gruppe BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Dieser Star verlässt die Serie!

RTL II

Schock für die „Köln 50667“-Fans: Paul Griffig wird die RTL II-Serie endgültig verlassen! Das hat der Darsteller jetzt selbst bei Instagram verkündet. 

In der Rolle als Flo war er bei „Köln 50667“ zu sehen und gehörte seit zwei Jahren zum festen Cast. Damit ist jetzt Schluss! Bei Instagram hat Paul Griffig seinen Abschied aus der Daily verkündet. „Ja, ich habe eine Entscheidung getroffen und bin bereit, Neues zu erleben!“, verkündete der Hottie in dem sozialen Netzwerk.

So schwer fällt ihm der Abschied

Nicht nur ihm, sondern auch seinen Serienkollegen fällt der Abschied schwer. „Danke Paul für die letzten zweieinhalb Jahre. Du warst am Set meine Bezugsperson“, schrieb Maddy bei Instagram.

Plant Paul Griffig ein neues TV-Projekt?

Aus der Öffentlichkeit will sich Paul Griffig aber wohl nicht ganz zurückziehen. „Ich bleibe euch erhalten und wie es für mich weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen und Monaten“, schreibt der „Köln 50667“-Star. Welche Projekte demnächst anstehen, hat er noch nicht verraten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup