Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Dieser Star steigt aus der Soap aus

Jetzt ist endgültig Schluss! Ingo Kantorek steigt bei „Köln 50667“ aus. In der Serie war er als Alex Kowalski zu sehen.

Der Soap-Star erklärt, weshalb er der Serie den Rücken kehren wird. „Ich bin 41 Jahre alt. Man muss sehen, wo man im Leben hin will“, erklärt Ingo Kantorek gegenüber der Bild-Zeitung.

„Es gibt viele Sachen, die ich ausprobieren möchte. Ich moderiere diverse Tattoo-Conventions, hab‘ im Musikvideo mitgespielt, gerade eine eigene Serie mit entwickelt. Es haben sich viele Türen geöffnet – ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt“, so der Darsteller.

An die Zeit bei „Köln 50667“ erinnert er sich gerne. „Ich gehe nicht im Streit. Gar nicht! Ich bin 50667 für die letzten Jahre unglaublich dankbar, ich habe so viel gelernt. Aber daneben blieb leider nicht viel Zeit für mich und meine Familie“, sagt Ingo Kantorek.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup