Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Dieser Star steigt aus der Soap aus

Jetzt ist endgültig Schluss! Ingo Kantorek steigt bei „Köln 50667“ aus. In der Serie war er als Alex Kowalski zu sehen.

Der Soap-Star erklärt, weshalb er der Serie den Rücken kehren wird. „Ich bin 41 Jahre alt. Man muss sehen, wo man im Leben hin will“, erklärt Ingo Kantorek gegenüber der Bild-Zeitung.

„Es gibt viele Sachen, die ich ausprobieren möchte. Ich moderiere diverse Tattoo-Conventions, hab‘ im Musikvideo mitgespielt, gerade eine eigene Serie mit entwickelt. Es haben sich viele Türen geöffnet – ich möchte sehen, was sich dahinter verbirgt“, so der Darsteller.

An die Zeit bei „Köln 50667“ erinnert er sich gerne. „Ich gehe nicht im Streit. Gar nicht! Ich bin 50667 für die letzten Jahre unglaublich dankbar, ich habe so viel gelernt. Aber daneben blieb leider nicht viel Zeit für mich und meine Familie“, sagt Ingo Kantorek.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup