Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Dieser Soap-Star kommt zurück!

Der Schock bei den Fans war groß. Ein bekanntes Gesicht bei „Köln 50667“ war aus dem Format ausgestiegen. Jetzt ist Darsteller Ingo Kantorek (41) alias „Alex Kowalski“ wieder mit an Bord, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Ingo Kantorek ist einer der beliebtesten Darsteller bei „Köln 50667“. Seine Seite bei Facebook zählt mehr als 400.000 Fans. Gegenüber der Bild hatte der Schauspieler vergangenen Monat noch gesagt: „Ich will mich eigenen Projekten widmen, ich gehe aber nicht im Streit. Im Gegenteil. Ich verdanke der Produktion sehr viel.“

Seit ungefähr zwei Wochen soll Ingo Kantorek wieder am Set vertreten sein. Wann der Schauspieler wieder in Serie zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Connect
Newsletter Signup