Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Dieser Hottie mischt die Soap auf

Wow, wer ist denn das da? Bei „Köln 50667“ mischt Manu die „Kunstbar“ auf – und der Hottie ist echt ein absoluter Hingucker!

Er ist neben Max der zweite Bruder von Alex. Manu hat eine krasse Vergangenheit: Er saß im Knast und war Stripper! Sein Talent will er auch gleich in der „Kunstbar“ zeigen und deshalb gibt es einen heißen Striptease. Der Halbbruder von Alex mischt die Soap jedenfalls ordentlich auf und es wird wohl noch weitere heiße Shows geben. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup