Social Media
Köln 50667 Kevin Dana

Soaps

Köln 50667: Diese Lüge wird Kevin zum Verhängnis!

RTL II

Bei „Köln 50667“ kann es Dana kaum erwarten, bis Kevin endlich wieder zurückkommt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie von ihm belogen wird. Er kann ihr nicht von den Verkäufen erzählen, welche er abgewickelt hat. Wird das Versteckspiel bald auffliegen?

Dana vermisst Kevin schrecklich und hofft, dass er bald wieder aus Gera zurückkommt. Dabei ahnt sie nicht, dass er sie eine Woche lang belogen hat, um hinter ihrem Rücken die letzten Verkäufe abzuwickeln, für die er sich ihr gegenüber so schämt.

Hat das Versteckspiel bald ein Ende?

Während Kevin hofft, dass sein Versteckspiel bald ein Ende hat und er Dana nicht weiter belügen muss, erfährt sie durch Zufall, dass er die ganze Zeit über unaufrichtig war. Fassungslos stellt sie ihn daraufhin zur Rede. Wie wird er darauf reagieren? RTL II zeigt die neue Folge von „Köln 50667“ heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup