Connect with us

Köln 50667: Diego wird unter Druck gesetzt!

Diego wird unter Druck gesetzt

Soaps

Köln 50667: Diego wird unter Druck gesetzt!

RTL II

Köln 50667: Diego wird unter Druck gesetzt!

Bei „Köln 50667“ taucht mal wieder die Mutter von Diego auf. Sie will ihm einreden, das Erbe von Ignacio anzunehmen – doch er lehnt ab! Doch er ahnt nicht, dass auch Chico zeitgleich von ihr unter Druck gesetzt wird. 

Diego ist am Morgen genervt, als seine Mutter auftaucht und ihm erneut einredet, das Erbe von Ignacio anzunehmen und mit dem Geld seine Familie zu unterstützen. Diego will Chico nicht in den Rücken fallen, mit dem er sich das Versprechen gegeben hat, dass sie das Erbe ausschlagen und sich wegen der Kohle nicht in die Haare bekommen wollen.

Chico wird ebenfalls unter Druck gesetzt

Diego aber ahnt nicht, dass Chico zeitgleich ebenfalls von seiner Mutter unter Druck gesetzt wird und schließlich mit schlechtem Gewissen nachgibt. Als sich dann auch Diego später dazu durchringt das Erbe anzunehmen, hoffen die beiden Jungs, dass sie vor dem anderen nicht auffliegen und stellen sich dem ersten Rätsel ihres Großonkels… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Nach Oben