Social Media

Soaps

Köln 50667-Diego: Platzt sein großer Traum?

RTL II

Bei “Köln 50667” lobt ein Galerist die Kunstwerke von Diego. Lucy hat schon die Dollarzeichen in den Augen. Doch der Galerist scheint ganz andere Absichten zu haben – wird nun sein großer Traum platzen?

Diego hat keinen Zweifel, dass die Kunstwerke, die er vollendet hat, bei dem Galeristen großen Anklang finden werden. Und tatsächlich: Der Mann ist total begeistert. Während sich Diego für ein Genie hält, denkt Lucy nur noch an das große Geld.

Ihr Freund ist dermaßen von sich und seiner Kunst überzeugt, dass er sich auch nicht von den anderen Künstlern einschüchtern lässt. Als der Galerist vor Lucy von Diegos attraktivem Äußeren schwärmt, denkt sie sich zunächst nichts dabei.

Galerist hat andere Absichten

Doch als ihr zugetragen wird, dass der Typ schwul sei und Diegos Kunst nur deswegen gut fände, weil er amouröse Ambitionen habe, befürchtet Lucy, dass das große Geschäft platzen könnte. Aus diesem Grund verschweigt sie Diego die vermutlich wahren Absichten des Galeristen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup