Social Media
Köln 50667 Diego

Soaps

Köln 50667-Diego: Platzt sein großer Traum?

RTL II

Bei „Köln 50667“ lobt ein Galerist die Kunstwerke von Diego. Lucy hat schon die Dollarzeichen in den Augen. Doch der Galerist scheint ganz andere Absichten zu haben – wird nun sein großer Traum platzen?

Diego hat keinen Zweifel, dass die Kunstwerke, die er vollendet hat, bei dem Galeristen großen Anklang finden werden. Und tatsächlich: Der Mann ist total begeistert. Während sich Diego für ein Genie hält, denkt Lucy nur noch an das große Geld.

Ihr Freund ist dermaßen von sich und seiner Kunst überzeugt, dass er sich auch nicht von den anderen Künstlern einschüchtern lässt. Als der Galerist vor Lucy von Diegos attraktivem Äußeren schwärmt, denkt sie sich zunächst nichts dabei.

Galerist hat andere Absichten

Doch als ihr zugetragen wird, dass der Typ schwul sei und Diegos Kunst nur deswegen gut fände, weil er amouröse Ambitionen habe, befürchtet Lucy, dass das große Geschäft platzen könnte. Aus diesem Grund verschweigt sie Diego die vermutlich wahren Absichten des Galeristen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup