Social Media
Diego und Laura bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Diego macht mit Laura endgültig Schluss!

RTLZWEI

Diego hält es bei „Köln 50667“ nicht länger aus, Laura etwas vorzuspielen und gleichzeitig die amourösen Ambitionen von Kevin in Bezug auf Stella weiter zu unterstützen. Kurzum beendet er seine Beziehung zu Laura und untersagt Kevin kategorisch jede weitere Hilfe.

Diego sieht sich am Morgen durch Kevins und Stellas Geturtel dazu gezwungen, die Reißleine zu ziehen und mit Laura Schluss zu machen. Kevin sucht daraufhin das Gespräch mit ihm, beißt jedoch auf Granit: Weder erfährt er etwas über Diegos Gefühlswelt, noch kann er auf seine Hilfe in Sachen Stella hoffen. Laura vermutet derweil gegenüber Stella, dass ihr Jetzt-Ex Gefühle für eine andere hat.

Diego macht Kevin eine Ansage

Um herauszufinden, wer die Unbekannte sein könnte, die Diego den Kopf verdreht hat, nimmt Stella ihn ins Verhör. Aber keine Chance: Diego blockt ab und sorgt so dafür, dass die Frau seiner Träume ihn für einen Feigling hält. Am Abend kann Diego seine Emotionen nicht mehr im Zaum halten und macht Kevin eine heftige Ansage: Von nun wird er sich nur noch auf sein eigenes Liebesleben konzentrieren… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup