Social Media

Soaps

„Köln 50667“: David Ortega alias Diego ist raus!

Ausstiegs-Schock bei „Köln 50667“! Die Fans müssen jetzt ganz stark sein: David Ortega alias Diego Cortez verlässt die RTL II-Erfolgsserie.

© kukksi

© kukksi

Bei „Köln 50667“ war Diego der Frauenschwarm. Nun will er sich offenbar neuen Projekten widmen – aus der beliebtesten Vorabend-Serie steigt der Soap-Star aus. „Das stimmt, ich stehe seit diesem Monat nicht mehr vor der Kamera“, sagte David der „Bild“-Zeitung. Mit Joleen (Sara-Joleen Kaveh Moghaddam) führt er nicht nur in der Serie, sondern auch im wahren Leben eine Beziehung. Weshalb der ehemalige „Big Brother“-Bewohner und Exfreund von Gina-Lisa Lohfink (28) wirklich der Soap den Rücken kehrt, ist noch nicht bekannt. RTL II wollte sich dazu nicht äußern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup