Social Media

Soaps

Köln 50667: Diego ist in Mel verknallt

RTL II

Diego und Mel haben bei „Köln 50667“ eine Nacht durchgemacht. Dann gesteht er ihr seine Liebe und versucht, sie sogar zu küssen. Doch er bekommt von ihr einen Korb! Wie er damit wohl umgehen wird?

Nach einer durchgemachten Nacht muntert Diego Mel den ganzen Tag über auf, nachdem die beiden morgens feststellen mussten, dass Lea und Alex die Nacht zusammen verbracht haben. Im Verlauf der gemeinsamen Stunden verändert sich Diegos Blick auf Mel immer mehr. Er versucht sogar, sie zu küssen, doch Mel weicht aus. Diego ist ein Freund. Mehr nicht.

Diego ist verliebt

Abends muss Diego vor Jan eingestehen, dass er sich verknallt hat. Er ist sich sicher, dass es lange dauern wird, bis er sich Mel wieder aus dem Kopf geschlagen hat. Denn wie Jan weiß auch Diego, dass diese im Grunde nur Alex liebt, und nicht ihn… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup