Social Media

Soaps

Köln 50667: Diego in Lebensgefahr!

RTL II

Bei “Köln 50667” fliegen die Fetzen! Chico ist stinksauer auf Diego, da er ihn offenbar hintergehen will. Dann schwebt er plötzlich in Lebensgefahr – aber was ist passiert? 

Chico ist stinksauer auf Diego, weil dieser ihn offenbar hintergehen will. Also beschließt er, Onkel Ignacios Rätsel ab sofort wieder allein zu lösen und den Cousin auf eine falsche Fährte zu führen. Zunächst gelingt dieser Plan auch: Chico hat genügend Zeit, das nächste Rätsel zu lösen und eine weitere Zutat für Onkel Ignacios “Albondigas in Tomatensoße” herauszufinden.

Streit zwischen Diego und Chico

“Du hast es nicht mal aufgemacht. Ruf doch an! Ich zieh mich schnell um und dann machen wir es zusammen”, meint Diego. “Nein, nein. Ich muss direkt los. Anna hat mich angerufen wegen der Lieferung im Cage. Ich habe jetzt echt keine Zeit”, so Chico.

WERBUNG

Unterdessen gerät Diego bei seiner Suche jedoch unvorhergesehen in Schwierigkeiten und bringt sich dabei in Lebensgefahr, während Chico eine leise Ahnung beschleicht, es vielleicht doch ein wenig übertrieben zu haben… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup