Social Media

Soaps

Köln 50667: Diego geht zur Selbsthilfegruppe!

RTL II

Diego hatte Aurelie bei “Köln 50667” von einem Balkon gestoßen, nachdem er von ihr schikaniert wurde. Nun wollen sich beide helfen lassen – während Diego eine Selbsthilfegruppe besucht, versinkt Aurelie nach einem Aggressionstraining in Selbstzweifeln. 

Diego ist hin- und hergerissen, ob er zur Selbsthilfegruppe für geschlagene Männer gehen soll. Doch Kevin motiviert seinen besten Freund, dem Treffen eine Chance zu geben. Mit gemischten Gefühlen macht sich Diego auf den Weg.

Diego beginnt eine Therapie

“Du möchtest auch Aurelie zurückhaben und da müssen sich auch beide ändern. Sie geht auch zur Selbsthilfegruppe, ist das richtig? Also machst du das auch. Das ist ganz klar”, redet Kevin auf Diego ein. “Was ist wenn es nicht funktioniert? Was ist, wenn die Therapie nicht einschlägt?”, zeigt er sich skeptisch.

WERBUNG

Bekommt Aurelie ihre Aggressionen in den Griff?

Zeitgleich besucht Aurelie heute ihre erste Sitzung für Menschen mit Aggressionsproblemen. Bei ihr scheint es gut zu laufen und sie ist sich sicher, dass sie ihre Aggressionen schnell in den Griff bekommt. Doch versinkt zunehmend in Selbstzweifeln… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup