Social Media

Soaps

Köln 50667-Diego: Er fährt auf Delia voll ab!

RTL II

In der Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige trifft Diego bei “Köln 50667” auf Delia.Sie verdreht ihm wohl mächtig den Kopf und will ihr näher kommen – sie will jedoch nur ihr Herz bei ihm ausschütten. 

Diego kann nicht aufhören an Delia zu denken und freut sich schon sehr auf ihr heutiges Treffen in der Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige. Als er dort erfährt, dass Delias Vertrauenspartner ausfällt und sie einen neuen benötigt, nutzt er die Chance um ihr so näher zu kommen. “Als Delias Vertrauensperson kann ich ihr näher kommen und sie besser kennenlernen. Voll geil”, freut sich Diego.

Diego eilt ihr zur Hilfe

“Ich weiß gar nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn wir Vertrauenspartner sind”, sagt Delia. Noch am selben Tag bekommt er von Delia einen Anruf und eilt ihr zu Hilfe. Doch statt des erhofften Dates, schüttet ihm Delia ihr Herz aus – und bringt Diego ins Grübeln… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup