Social Media
Diego und Kevin bei

Soaps

Köln 50667-Diego: Aussprache mit Kevin!

RTLZWEI

Bei “Köln 50667” will Diego endlich Klartext mit Kevin reden und ihm gestehen, dass er und Stella sich lieben. Doch leider kommt Kevin ihm zuvor, als er die beiden Turteltäubchen in flagranti erwischt. Er kann einfach nicht glauben, dass sein Freund ihm das antut.

Diego und Stella werden um ein Haar in flagranti von Kevin erwischt. Daraufhin nimmt sich Diego vor, endlich mit Kevin Tacheles zu reden. Aber den richtigen Moment zu finden, um ihm die Wahrheit zu stecken, ist alles andere als einfach. Außerdem wird Stella nach einem Gespräch mit Bo klar, dass es noch zu früh ist, Kevin reinen Wein einzuschenken.

Ihre Liebe soll geheim bleiben

Im letzten Augenblick gelingt es ihr, Diego von seiner Beichte abzuhalten. Die beiden beschließen, ihre Liebe vorerst lieber noch geheim zu halten und zu warten, bis Kevin komplett über Stella hinweg ist. Doch Kevin macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, als er hinter die Beziehung kommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup