Social Media
Kiki und Stella bei

Soaps

Köln 50667: Die Stimmung bei Kiki kippt!

RTLZWEI

Kiki freut sich bei “Köln 50667” über die Überraschungs-Geburtstagsparty, die Stella für sie organisiert hat. Doch die Stimmung kippt, weil die Freunde ihrer Schwester ihr wenig Aufmerksamkeit schenken. Es kommt zu einem klärenden Gespräch mit Stella.

Stella überrascht ihre Schwester Kiki mit einer Geburtstagsparty. Kiki ist überwältigt, doch auch eifersüchtig, da die Aufmerksamkeit von Stellas Freunden eher Stella und weniger ihr gilt. Kiki fühlt sich verunsichert und zieht sich zurück. Stella sucht ein klärendes Gespräch, in dem Kiki klar macht, dass sie sich noch nicht ganz wohl fühle. Das alles hier sei doch eher Stellas Leben und nicht ihres. Sie werde mit Stellas Freunden nicht warm.

Stella sucht das Gespräch

Stella redet Kiki gut zu und bemüht sich, sie noch stärker einzubinden. Bei einem gemeinsamen spaßigen Fotoshooting posiert sie mit Kiki und holt sie auch zu sich und Diego mit aufs Bild. Kiki kann endlich lachen. Vor Diego zeigt Stella sich zuversichtlich, dass Kiki langsam integriert ist und sie nun eine Art Familie werden – nichtsahnend, dass Kiki ein wenig über das Ziel hinausschießt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup