Social Media

Soaps

Köln 50667: Die Situation spitzt sich für Kevin zu!

RTL II

Bei „Köln 50667“ spitzt sich die finanzielle Situation des Kiosks zu – Kevin ist daraufhin total verzweifelt. Deshalb überlegt er, dass er einen Zweitjob als Taxifahrer annimmt. 

Kevin betritt am Morgen den Kiosk und bemerkt freudig das rege Treiben, welches er allerdings selbst inszeniert hat. Während einer Taxischicht, die er für Horst übernimmt, bekommt er von einem Fahrgast ein höchst ominöses Jobangebot.

Kevin ist in finanzieller Not

Als Dana am Nachmittag im Kiosk eine neue Spülmaschine bestellt und Kevin damit weiter in finanzielle Nöte treibt, beschließt er, sich mit Herrn Künert zu treffen, um mehr über den angebotenen Job zu erfahren. Kevin ist von der Idee, Menschen Waldbestattungen aufzuschwatzen, nicht vollends überzeugt. Wird er den Job trotzdem annehmen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup