Social Media
Samantha bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Die Nerven von Samantha liegen blank!

RTLZWEI

Luca erklärt Samantha in der neuen Folge von „Köln 50667“, dass er sich von Rico losgesagt hat. Er lädt sie zu einem Party-Tag ein. Samantha lässt sich darauf ein, kann die Aktion aber nicht unbeschwert genießen. Die Erinnerung an die Erlebnisse mit Rico holt sie wieder ein.

Samanthas Nerven liegen nach den traumatischen Erlebnissen mit Rico immer noch blank. Ihren Frust lässt sie an Luca aus und rechnet mit ihm ab. Dadurch geht es ihr allerdings nicht besser. Als Luca zu ihrer Verwunderung auftaucht, um sich zu rechtfertigen, lässt er sich nicht abwimmeln. Er sieht, wie fertig Samantha ist.

Samantha hat sich von Rico losgesagt

Luca erklärt ihr, dass er sich von Rico losgesagt hat und lädt sie zu einem Party-Tag ein. Die Kohle dafür hat er von Rico geklaut. Samantha lässt sich darauf ein. Sie muss jedoch erkennen, dass ihr die Vergangenheit immer noch schwer zu schaffen macht. So kommt es dazu, dass sie Luca eine ballert, weil sie sich gerade an Rico erinnert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup