Social Media
Köln 50667 106 Freddy BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Die Lüge von Freddy fliegt auf!

RTL II

Bei „Köln 50667“ hat Freddy endlich wieder mal ein Girl kennengelernt.Er spielt ihr vor, dass er extrem reich ist – dabei scheint er gerade seine ganze Kohle zu verlieren! Seine Lüge scheint jetzt aufzufliegen. 

Da Freddy seiner neuen Flamme Natascha keinen Wunsch abschlagen kann, willigt er ein, sie auf die Pferderennbahn zu begleiten und dort zu wetten. Jans und Leas Warnungen prallen an ihm ab. Allerdings muss Freddy schnell erkennen, dass es keine gute Idee war, denn er verliert fast sein komplettes Vermögen. „Was habe ich dir gesagt? Pass ein bisschen mehr auf dein Geld auf und was machst du? Willst auf Pferderennen wetten. Wie blöd bist du?“, sagt Jan zu ihm.

Freddy setzt auf alles oder nichts

„Die darf einfach nicht bemerken, dass ich gar nicht so reich bin, wie sie denkt“, sagt Freddy. Um vor Natascha sein Gesicht zu wahren, will er ihr das aber nicht sagen und setzt in seiner Verzweiflung sein gesamtes restliches Geld auf ein Pferd. Alles oder nichts und nichts geht mehr – wird Freddy das nötige Glück haben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup