Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Deshalb stieg David Ortega wirklich aus!

Für die Fans war es ein Mega-Schock: David Ortega (29) aka Diego steigt bei „Köln 50667“ aus! Nun hat der Soap-Star das erstmals selber darüber gesprochen – und verrät den Grund, warum er aus der RTL II-Serie ausgestiegen ist.

© kukksi

© kukksi

Im echten Leben haben sich die Darsteller David Ortega Arenas und Sara-Joleen Ramirez getrennt. Das wahre Drama spielte sich hinter den Kulissen ab, aber auch vor der Kamera gab es Probleme. „Immer wieder ging es um Emotionen, vor als auch hinter der Kamera. Wie ja viele wissen, waren Sara-Joleen und ich ein Paar. Nach der Trennung verhielt sie sich in meinen Augen am Set unprofessionell und es war unmöglich, mit ihr gute Drehs zu absolvieren“, sagte David Ortega gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Das sind krasse Aussagen an seine Ex! David Ortega kritisiert aber auch die Produktion: „Hinzu kam, dass wir neben den Dreharbeiten kaum was machen durften und wir als Künstler gebremst wurden. Zum Beispiel durfte ich neben meiner Rolle nicht Modeln oder als DJ auflegen. Es wurden Autogrammstunden versprochen, aber nie ist was passiert. Und nach zwei Jahren Arbeit wollte ich endlich mal was anderes machen.“ Bei „Köln 50667“ wird David Ortega noch ein paar Wochen zu sehen sein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup