Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Deshalb ist Sara-Joleen WIRKLICH ausgestiegen

Für die Fans von “Köln 50667” ist das ein Mega-Schock! Nach Iris Aschenbrenner  ist auch Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam aus der Serie raus.

Joleen konnte sich nicht zwischen Diego und Cem entscheiden – und hat deshalb die Flucht ergriffen! Jetzt hat Sarah-Joleen verraten, weshalb sie bei “Köln 50667” wirklich ausgestiegen ist.

“Ich habe aufgehört, weil ich mehr Zeit für meinen Blog haben möchte und ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mehr in Richtung “Travel Blogging” machen. Ich möchte in der Welt herumreisen, frei sein und mehr Video-Projekte machen. Das war der einzige Grund!”, sagt die Soap-Beauty gegenüber BRAVO.de. Das hört sich ganz danach an, als würde Sarah-Joleen vorerst nicht zu “Köln 50667” zurückkommen…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup