Social Media

Soaps

Köln 50667: Der Streit am Grab von Felix eskaliert!

RTL II

Die Freunde von Felix stehen bei “Köln 50667” nach seinem Tod noch immer unter Schock. Nun scheint der Streit sogar an seinem Grab völlig zu eskalieren. 

Lea und Sophia trauern zusammen an dem Grab von Felix. Plötzlich taucht dessen Mutter auf und beschimpft Sophia als Mörderin. Sie macht Sophia für den Tod von Felix verantwortlich und will, dass sie verschwindet. Für Sophia ist das furchtbar – schließlich hat sie Felix geliebt. Später steht die Mutter bei Sophia und Lea vor der Wohnungstür und entschuldigt sich für ihr Verhalten. Sie war verzweifelt auf der Suche nach einem Schuldigen.

Neue Details zum Tod von Felix

Die beiden sprechen sich aus und Felix´ Mutter schenkt ihr das Auto von Felix. Als Lea und Sophia später damit unterwegs sind, steigt auf einmal Rauch aus dem Motor auf. Sofort rufen sie beim Mechaniker an. Schließlich war der Wagen doch gerade erst in der Werkstatt. Der Mechaniker berichtet den beiden von den vielen Mängeln des Autos und das Felix bei dem Autokauf übers Ohr gehauen wurde. Sophia und Lea wollen der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, ob es zwischen dem Schrottauto und Felix´ Tod einen Zusammenhang gibt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup