Social Media
Köln 50667 242 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Der Plan von Lea und Olli geht nicht auf!

RTL II

Die Versöhnung zwischen Kevin und Dana scheint bei „Köln 50667“ zu platzen. Nun will er zumindest bei den Senioren reinen Tisch machen, welche er hinters Licht geführt hat. Das geht jedoch ziemlich schief. 

Kevin hat erneut keine Chance auf eine Versöhnung mit Dana und wird zusätzlich daran erinnert, dass er zahlreiche alte Leute mit den Waldgräbern übers Ohr gehauen hat. Da er bei Dana keinen Schritt weiterkommt, will er immerhin für den Betrug Wiedergutmachung leisten.

Kevin will alles aufklären

Während Kevin ein großes Treffen mit seinen Kunden organisiert, bei denen er sie über alles aufklären will, arbeiten Olli und Lea hinter seinem Rücken daran, Dana zum Schauplatz der Aktion zu lotsen. So soll sie erkennen, dass Kevin doch noch ein guter Mensch ist und ihm verzeihen. Leider geht die Veranstaltung nicht im gewünschten Sinne aus – am Ende sind Kevin die alten Leute alles andere als wohl gesonnen. Stattdessen verlangen sie ihr Geld zurück. Auch Ollis und Leas Plan geht nach hinten los. Die ganze Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup