Social Media
Jan und Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Der Plan von Jan fliegt auf!

RTLZWEI

Das Fitnessprogramm, das Jan bei „Köln 50667“ wegen des Kinderwunsches von Sophia zuliebe absolviert, macht ihn fix und fertig. Patrick gibt ihm einen Rat, den Jan leider fehlinterpretiert und ziemlich über die Stränge schlägt – sehr zu Sophias Verärgerung.

Jans Plan, Freddy für sich die vom Fitness-Tracker geforderten Kilometer laufen zu lassen, fliegt leider vor Sophia auf – und die macht ihm eine deutliche Ansage. Doch Jan fragt sich, warum eigentlich nur er sich ändern soll, sie aber nicht. Also schließt sich Sophia notgedrungen Jans rigorosem Sportprogramm an und gibt vor, damit total gut klarzukommen.

Jan kommt an seine Grenzen

Das provoziert Jan leider nur noch mehr, denn er erreicht langsam seine Grenzen. Vollkommen ausgepowert vertraut er sich schließlich Patrick an. Er beichtet ihm, dass er wegen des gemeinsamen Kinderwunsches von Sophia zur Fitness verdammt worden ist und das ja auch gerne machen wollen würde, aber einfach nicht kann.

Patrick versucht daraufhin, Jan die Sorgen zu nehmen. Er macht ihm klar, dass man sein Leben nicht von jetzt auf gleich um 180 Grad drehen kann, sondern auch Cheats zulassen muss. Jan interpretiert diese Aussage allerdings so, dass er sich ruhig mal was gönnen sollte. Das wiederum hat einen heftigen Streit mit Sophia zur Folge… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Jan und Sophia bei "Köln 50667"

RTLZWEI

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup