Social Media
Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Der Eisprung von Sophia wurde eingeleitet!

RTLZWEI

Sophia bekommt bei “Köln 50667” die erfreuliche Nachricht, dass ihre Hormontherapie erfolgreich war. Eigentlich soll die künstliche Befruchtung ihrer Eizellen morgen durchgeführt werden. Doch Jan ist unterwegs in der Eifel, um seinen Vater zu suchen.

Jan und Sophia wollen morgens gerade zum Arzt um checken zu lassen, ob Sophias Hormontherapie gewirkt hat und bald Eizellen für die künstliche Befruchtung entnommen werden können. Da platzt Beate dazwischen, ganz aufgelöst vor Sorge, da Horst nach einer Sauftour mit Kumpels in die Eifel nicht zurückgekehrt ist.

Jan sucht seinen Vater

Jan lässt sich dazu überreden, Beate bei der Suche nach seinem Vater zu helfen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Der Eisprung von Sophia wurde eingeleitet. Schon am nächsten Tag sollen die Eizellen entnommen werden – und das Sperma von Jan auch. Er muss unbedingt zurück nach Köln! Schnell! Doch das Schicksal will es anders… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup