Social Media
Köln 50667 54 Ben Mel BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Der Aufenthaltsort von Ben fliegt auf!

RTL II

Es ist jetzt klar: Ben ist bei „Köln 50667“ der Mörder von Felix. Er sagt aber immer wieder, dass es ein Unfall war. Nach dem Geständnis ist er geflüchtet – jetzt könnte sein Aufenthaltsort auffliegen.

Jan hat Gewissensbisse – schließlich weiß er von Bens E-Mail an Mel. Als seine Freunde ihn fragen, ob er Neuigkeiten hat, verschweigt er es seinen Freunden Mel zuliebe. Jan macht sich auf den Weg zu ihr, um neue Informationen über Ben zu bekommen. Doch Mel sagt ihm, dass sie auch nichts mehr gehört hat und dringend weg muss. Jan findet ihr Verhalten komisch und will sie daher verfolgen.

WERBUNG

Köln 50667: Mel trifft sich heimlich mit Ben

Doch weiß Mel, wo Ben steckt? Als er sie bis zu ihrem Vater verfolgt hat, traut er seinen Augen nicht, als er Ben aus der Haustür gehen sieht. Sofort geht er auf ihn los, doch Mel gelingt es ihn zu beruhigen und sich Bens Version der Geschichte anzuhören. Während Mel ihn anfleht, nicht zur Polizei zu gehen, bevor sie nicht das Video haben, haut Jan wütend ab. Was wird er tun? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup