Social Media
Dascha bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Dascha wird bewusstlos!

RTLZWEI

Um über ihren Liebeskummer wegen Hannes in der neuen Folge von „Köln 50667“ hinwegzukommen, will sich Dascha mit zwei zwielichtigen Typen vergnügen. Doch aus Spaß wird schon bald Ernst, als sie in ihrem Zimmer halb das Bewusstsein verliert. Hannes rettet die Situation.

Dascha wird nach einem Zusammentreffen mit Hannes und einer Lästerattacke ihrer Mitstudentinnen abermals klar, dass sie Hannes endlich aus dem Kopf bekommen muss. Wie praktisch, dass sie anschließend am Campus zwei Typen kennenlernt, mit denen sie all ihren Frust und Liebeskummer vergessen kann. Damit schlägt sie auch Hannes‘ Warnung in den Wind, sich nicht auf solche Leute einzulassen.

Dascha lässt sich auf zwielichtige Typen ein

Dascha genießt die Zeit mit den fragwürdigen Gestalten und lädt die Jungs sogar in ihr Zimmer ein. Dort findet der große Spaß jedoch schon bald ein schockierendes Ende: Dascha verliert halb das Bewusstsein und kippt auf ihr Bett. Sie ist den Jungspunden hilflos ausgeliefert. Doch dann kommt Hannes dazwischen: Er hat ein schlechtes Gefühl bei der Sache und wirft einen Blick in Daschas Zimmer. Wie es  weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup