Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Das Stalking-Drama um Mel eskaliert!

RTL II

Mel musste bei “Köln 50667” in den vergangenen Wochen viel durchmachen, denn sie wird von einem Stalker bedroht! Nun scheint die Situation völlig zu eskalieren… 

Mel will duschen gehen, als sie plötzlich eine riesige Schlange im Bad vorfindet. Schreiend verlässt sie die Wohnung. Sie bittet das Veterinäramt darum, die Wohnung gründlich zu durchsuchen. Sie finden zwar nichts, aber bei der Schlange soll es nicht bleiben. Lina findet eine Vogelspinne in ihrer Sporttasche. Alex reicht es und er sagt Mel, dass er im Zoogeschäft den Besitzer der Spinne ermitteln möchte. Allerdings fährt er nicht in den Zoohandel, sondern direkt zu Lea.

Eskaliert die Situation?

Ihm reicht es so sehr, dass er sich dazu hinreißen lässt, Lea zu drohen. “Ich versenke dich im Rhein, ich schwörs dir!”, sagt Alex wütend. Ob das nun den nächsten Schritt im Stalking-Drama auslöst? Wie es weitergeht zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup