Social Media
Köln 50667 41 Marc Jan BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Das Mord-Drama um Felix eskaliert!

RTL II|RTL II

Nach dem Tod von Felix stehen die anderen Bewohner bei „Köln 50667“ unter Schock. Sophia gehört zu einer der Tatverdächtigen – hat sie Felix tatsächlich umgebracht? 

Sophia ist bei Dana untergekommen. Doch auch am nächsten Tag kann sie sich an nichts erinnern. Dana schlägt ihr vor, sich an Alex zu wenden – er wird an ihre Unschuld glauben. Während sie mit ihm im Bad telefoniert, informiert Patrick die Polizei, dass Sophia sich in der WG aufhält.

WERBUNG

Sophia wird festgenommen

Sophia bekommt das mit und haut ab. Doch wo soll sie hin? Bei einer Routinekontrolle der Polizei wird sie festgenommen und auf die Wache gebracht. „Nur, weil der mir fremdgegangen ist, würde ich den doch nicht umbringen. Ich hab´ den doch immerhin geliebt“, sagt Sophia bei der Polizei. Völlig aufgelöst ruft sie Alex an, dass der ihr einen Anwalt besorgen soll. Doch auch Alex gehört zu den Tatverdächtigen.

Bei Marc brennen die Sicherungen durch

Köln 50667 41 Marc Jan BILD RTL II

RTL II

Marc ist am Boden zerstört – sein bester Freund fehlt ihm schon jetzt. Als er am Morgen einen Anruf von der Polizei bekommt, dass sie alle auf die Wache sollen, versteht er nicht was das soll. Er möchte doch nur in Ruhe trauern. Seine Freunde überzeugen ihn jedoch, dass das notwendig ist um den Täter zu finden. Als ihm klar wird, dass er zu den Verdächtigen gehören soll, brennen seine Sicherungen durch: Wie kann man ihn bloß so etwas zutrauen?

Die Gruppe kann in die WG zurück

Später bekommt die Gruppe die Nachricht, zurück in die WG zu können. Dort angekommen, erinnert sie aber alles an Felix und ihnen ist klar: Sie können nicht in die Wohnung – Marc stürmt schon im Hausflur wieder raus. Auch im Cage ertragen sie es kaum ohne ihren Freund. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup