Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 524 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

„Köln 50667“: Darum ist Timur Ülker ausgestiegen!

© Facebook.com / Timur Ülker

EXKLUSIV | Für die Fans war es ein KRASSER SCHOCK: Timur Ülker aka Cem ist bei „Köln 50667“ ausgestiegen!

Der Darsteller hat nun auch erklärt, weshalb er der Soap den Rücken gekehrt hat. Künftig will sich Timur Ülker nämlich auf seine Musikkarriere konzentrieren. „Im Grunde habe wir uns getrennt, weil mein Ziel schon immer die Musik war. Und dadurch, dass die Musik immer weiter in den Hintergrund rückte, wurde ich unglücklich und das wirkte sich dann auch auf meine tägliche Laune aus“, erklärte der Soap-Star im exklusiven Interview mit kukksi.


So geht es nach „Köln 50667“ weiter

„Zur Zeit konzentriere ich mich voll und ganz auf die Musik und mein Album „120% Gefühl“, welches bereits vorbestellt werden kann. Das Album hat mich viele Tränen, Schweiß, Aufopferung, aber auch Freude gekostet“, so Timur Ülker. Das erste Video dazu könnt ihr euch HIER anschauen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup