Connect with us

“Köln 50667”: Darum ist Diana Schneider aka Sam wirklich ausgestiegen

Soaps

“Köln 50667”: Darum ist Diana Schneider aka Sam wirklich ausgestiegen

Facebook.com / Diana Schneider

“Köln 50667”: Darum ist Diana Schneider aka Sam wirklich ausgestiegen

Es war DIE Schock-Nachricht für alle Fans: Diana Schneider aka Sam ist bei “Köln 50667” ausgestiegen! In der RTL II-Soap wird sie nur noch wenige Tage zu sehen sein.

Am 19. Juni hatte Diana Schneider ihren letzten Drehtag. “Da bricht ein Teil meines Lebens weg. Die Leute da sind auch schon so ein bisschen wie eine Familie”, sagt Diana Schneider gegenüber InTouch Online. Am letzten Drehtag flossen vor allem viele Tränen: “Ich habe auch echt ganz schön geweint an meinem letzten Tag”, so die Darstellerin.

Diana Schneider hat aber neue Projekte am Start. Gemeinsam mit “Supertalent”-Gewinner Jay Oh hat sie die Band “Zweiland” gegründet. Ihre erste Single “Komm wir heben ab” ist am 14. Juli erschienen.

TOP STORIES

Nach Oben