Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Darsteller Ingo Kantorek aka Alex

Bei „Köln 50667“ ist Ingo Kantorek aka Alexander „Alex“ Kowalski gar nicht mehr wegzudenken. Doch wie tickt der Darsteller eigentlich privat?

Seine Rolle bei „Köln 50667“

In Köln ist Alex zu Hause und lebt in der Stadt seinen Traum. Mit seiner ehemaligen Freundin Sam hat er die Kunstbar und das 66 eröffnet. Seine Freunde und Kollegen kommen mit ihm super klar – auch, wenn es manchmal Reibungspunkte gibt. Seine Tochter Anna ist das wichtigste für ihn. Sobald Alex in einer Beziehung ist, tut er alles er alles für seine Freundin. Motorrad fahren und Thai-Boxen zählen zu seinen liebsten Hobbys. Falsche Menschen kann Alex überhaupt nicht ausstehen. Lügen oder belogen zu werden findet er einfach total schrecklich.

Der richtige Name von Alex

Alex heißt Ingo Kantorek.

Fakten über Ingo Kantorek

  • Ingo wurde 1974 in Hannover geboren.
  • Er hat eine Leidenschaft zu Autos und Motorrädern.
  • Er liebt Country-Musik und Rock ’n‘ Roll.
  • Ingo ist Industriemechaniker und Triebwerkstechniker.
  • Er begeistert sich für American Football und Martial Arts.
  • Der „Köln 50667“-Star war mal Spieler der Hannover Musketeers.
  • Der Darsteller setzt sich für behinderte und bedürftige Menschen ein.


BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup