Social Media
Dario und Cleo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Dario macht sich an Cleo ran!

RTLZWEI

Dario macht sich in der neuen Folge von „Köln 50667“ weiterhin an Cleo ran. Oskar bleibt lange ruhig, doch irgendwann ist das Maß voll: Ihm rutscht die Hand aus. Cleo ist schockiert, denn sie weiß mittlerweile mehr über Dario. Mit ihm sollte man sich definitiv nicht anlegen.

Cleo versucht händeringend Oskar dazu zu bewegen, sich nicht weiter von Dario provozieren zu lassen. Er soll einfach ignorieren, dass dieser sie weiterhin unverhohlen und zum Teil auch nicht besonders charmant anmacht. Irgendwie wird Cleo das Gefühl nicht los, dass der Kerl weitaus gefährlicher ist, als Oskar denkt. Zu ihrer Erleichterung reißt sich Oskar ihr zuliebe auch wirklich zusammen.

Dario lässt nicht locker

Nachdem sie Dario dann noch einmal selbst in die Schranken gewiesen hat, hofft Cleo inständig, dass er endlich aufgibt und sich die Sache von selbst erledigt. Doch Dario lässt einfach nicht locker. Mit zunehmender Provokation vergisst auch Oskar immer mehr, dass er Cleo versprochen hat, ruhig zu bleiben. Es kommt, wie es kommen musste: Oskar rutscht die Hand aus – genau in dem Moment, als Cleo zu ihrem Entsetzen erfährt, wie gefährlich Dario wirklich ist. Man sollte sich definitiv besser nicht mit ihm anlegen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup