Social Media

Soaps

Köln 50667: Dana will ihr Leben in den Griff bekommen

RTL II

Bei “Köln 50667” hatte es Dana in der letzten Zeit nicht einfach – sie ist sogar zusammengebrochen! Nun will sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen und spricht sich sogar mit Patrick aus. 

Dana ist festentschlossen, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen und nach vorne zu sehen. Allerdings schämt sie sich noch immer vor ihren Freunden – besonders gegenüber Patrick. Ihre Scham wird immer größer und sie glaubt nicht, dass sie jemals zurück in ihre alte WG kann.

Dana spricht sich mit Patrick aus

Doch die längst Überfällige Aussprache und Versöhnung mit Patrick stimmt sie um. “Du bist einfach ein Mann, der in meinen Freundeskreis gehört und ich will, dass das einfach wieder funktioniert”, sagt Dana zu Patrick. “Ich bin wirklich unfassbar froh, dass Patrick und ich uns jetzt ausgesprochen haben”, erzählt sie weiter. Allerdings wird ihr Neuanfang in der WG direkt auf eine sehr harte Probe gestellt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup