Social Media
Köln 50667 110 Dana BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Dana will ihr Leben in den Griff bekommen

RTL II

Bei „Köln 50667“ hatte es Dana in der letzten Zeit nicht einfach – sie ist sogar zusammengebrochen! Nun will sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen und spricht sich sogar mit Patrick aus. 

Dana ist festentschlossen, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen und nach vorne zu sehen. Allerdings schämt sie sich noch immer vor ihren Freunden – besonders gegenüber Patrick. Ihre Scham wird immer größer und sie glaubt nicht, dass sie jemals zurück in ihre alte WG kann.

Dana spricht sich mit Patrick aus

Doch die längst Überfällige Aussprache und Versöhnung mit Patrick stimmt sie um. „Du bist einfach ein Mann, der in meinen Freundeskreis gehört und ich will, dass das einfach wieder funktioniert“, sagt Dana zu Patrick. „Ich bin wirklich unfassbar froh, dass Patrick und ich uns jetzt ausgesprochen haben“, erzählt sie weiter. Allerdings wird ihr Neuanfang in der WG direkt auf eine sehr harte Probe gestellt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup