Social Media
Kevin und Dana bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Dana trifft eine folgenschwere Entscheidung!

RTLZWEI

Um etwas gegen ihren langweiligen Alltag zu tun, plant Dana bei „Köln 50667“ für die „Bunte Tüte“ eine Überraschung. Das läuft anfangs wie geschmiert, doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Und Dana? Die trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Jeder braucht früher oder später einen Tapetenwechsel – das gilt auch für die bessere Hälfte der „Bunten-Tüte“. Als Dana wie jeden Morgen von der Langeweile des Alltags eingeholt wird, beschließt sie, nun endlich ohne Kevins Hilfe ihren einstigen Traum zu verändern.

Schwere Entscheidung mit Folgen

Doch auch wenn dieses Vorhaben zunächst problemlos zu gelingen scheint, wird sie sich nach und nach über zwei Dinge klar, die ihr dennoch den Tag verderben: Erstens können die 80er-Jahre nicht ansatzweise darüber hinwegtäuschen, dass das Café nicht mehr ihr Traum ist, und zweitens helfen sie auch nicht dabei, den bestialischen Gestank zu überdecken, den ein Nest voller toter Mäuse verursacht hat. Eins kommt zum anderen – bis Danas Entschluss steht: Die „Bunte Tüte“ muss in Zukunft ohne sie auskommen! Ob ihr Teilhaber und Freund Kevin das aber ebenso locker sehen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup