Social Media

Soaps

Köln 50667: Dana ist total erschüttert!

RTL II

Bei „Köln 50667“ erfährt Dana die ganze Wahrheit über die Firmen-Finanzlage – sie zeigt sich darauf zutiefst erschüttert. Da das Konto komplett leer ist, will sie nun auch nachts öffnen – das sorgt für Diskussionen mit Kevin. 

Dana genießt ihren Traum vom eigenen Café und sieht nicht, in welch verzwickter finanzieller Lage sie und Kevin eigentlich stecken. Erst als sie durch einen Zufall dahinterkommt, dass auf dem Firmenkonto kein Geld ist, beichtet ihr Kevin, dass sie nicht gut dastehen.

Dana hintergeht Kevin

Dana fällt aus allen Wolken, vor allem, weil ihr Café das meiste Geld frisst. Ihren Vorschlag, den Kiosk nachts alleine zu betreiben, während er im Cage Schicht hat, lehnt Kevin absolut ab. Daher beschließt sie, es hinter seinem Rücken zumindest einmal zu versuchen, um zu sehen, wie viel Mehreinnahmen sie auf diese Weise erzielen könnten.

Doch schnell kommt es, wie es kommen muss: Dana muss sich mit einer Gruppe komplett betrunkener Pöbler herumschlagen, die überhaupt keine Lust hat, den Kiosk zu verlassen. Die neue Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup